eBike Station 1

ebike station 1

Ihr Spezialist für Elektrofahrräder

Im Jahr 2011 gegründet, haben wir uns von Anfang an auf Elektrofahrräder spezialisiert. Heute sind wir in der Region führend in puncto Kompetenz, Auswahl und Qualität. Sowohl bei Beratung als auch beim Service.

Im Januar 2022 haben wir die eBike Station 1 an unseren Nachfolger übergeben.

Biketreff.org

Biketreff

Mountainbiketreff für Ettlingen und Umgebung

Der Biketreff ist ein privat organisierter Treffpunkt für Mountainbikerinnen und Mountainbiker. Alles freiwillig. Alles kostenlos.

Für weitere Informationen einfach auf das Bild klicken.

Hobbys

Videos und Bilder

Videos

Videos von MTB-Touren auf YouTube

Von einigen MTB-Touren habe ich Videos mitgeschnitten. Nichts Aufregendes, aber unterhaltsam.

Bilder

Bilder von unterwegs

Manchmal fotografiere ich auf meinen MTB-Touren auch sehr gerne und versuche Landschaften und Stimmungen im Bild festzuhalten. Hier geht es zur Bildergalerie.

Camping mit dem Wohnmobil

Das neue Hobby

Demnächst mehr ...

 

Dieter Stehle

Webdesign, Programmierung, DAtenbank, Hobbyist